Stellenausschreibung

Veröffentlichungsdatum30.12.2020Lesedauer1 Minute

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n 

VerwaltungsmitarbeiterIn für das Bauamt 

mit einem Beschäftigungsausmaß von 100 % (40 Wochenstunden) befristet als Karenzvertretung für 2 Jahre. 

Dienstbeginn: 01.03.2021 bzw. nach Vereinbarung 

Ihre Aufgaben: 

  • Tätigkeiten in der Bauamtsverwaltung 

Anstellungsprofil: 

  • bevorzugt abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit bautechnischem Verständnis, fundierte EDV Kenntnisse sowie Freude am Umgang mit BürgerInnen 

Die Entlohnung erfolgt nach dem Salzburger Gemeindevertragsbedienstetengesetz 2001 idgF. 

Wenn Sie interessiert sind und genauere Informationen möchten, wenden Sie sich bitte an Herrn Christian Karlsböck (Amtsleiter) Tel. 06547/8204-16

Ihre schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie an die Gemeinde Kaprun, Wilhelm-Fazokas-Straße 20 a, 5710 Kaprun, gemeinde@kaprun.at

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